Logo connecting processes

Impressum

Please note that this German language text passage refers to legally binding documentation

IndyCo GmbH
Ricardastr. 2
50181 Bedburg



Telefon:   +49 (0)2272 9768285
Fax:   +49 (0)2272 9768284
E-Mail:service@indyco.de

Geschäftsführer:
Kai Löffler

Amtsgericht Köln HRB 64411
USt-IdNr.: DE263622997


Verantwortlich für den Inhalt:
Kai Löffler
Haftungsausschluß für Links:
Dieser Auftritt enthält Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben.
Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöszlig;e überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar.
Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Rechtshinweis
Die Darstellung und die Inhalte dieses Auftritts sind Eigentum der IndyCo GmbH und dürfen nur mit Genehmigung selbiger oder gut sichtbarem Hinweis auf die Quelle weiterverwendet werden.
Einzelne Bilder wurden in Lizenz von fotolia erworben und sind dort in verschiedener Lizenz käuflich zu erwerben.
Alle auf der Seite genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
© 2018 IndyCo GmbH